Publikation

Michael Geiss (Hrsg.)

WERTE WIRTSCHAFT – Nachhaltigkeit in Kommunikaiton und Markenführung

Welche Zukunft hat rein gewinnorientiertes Handeln, das sich von ehtischen Maßstäben und gesellschaftlicher Verantwortung weitgehend entkoppelt hat? Anders gefragt: Welchen Wert hat unternehmerischen Tun, das ohne Werte auszukommen glaubt? Jedes Unternehmen muss heute eine Antwort auf die Frage geben, ob es Teil der Lösung ist oder Teil des Problems. Danach wird seine Existenzberechtigung beurteilt. Dieses Buch zeigt innovative Konzepte und vorbildliche Beispiele unternehmerischer Verantwortung.

Herausgegeben von Michael Geiss und Prof. Dr. Klaus Gourgé. Erschienen im plexus Verlag

Printausgabe über den Verlag, www.plexus-verlag.de

Michael Geiss: WerteWirtschaft. Nachhaltigkeit und gesellschaftliche Verantwortung als Basis von Kommunikation und Markenführung

PDF öffnen